Noblehunt geschnitzt trophäenschild

Damhirsch Trophäenschild (DAM-03)

(4 Kundenbewertungen)

Stillvoller Schild für Damhirsch aus Eichenholz. Das Packet enthält die Materialien, die benötigt werden, um die Trophäe an dem Schild und der Schild an der Wand zu befestigen. (Diese Materialien sind für die von uns empfohlene Montage geeignet.)

85,00 

Stück Rabatt
5 - 9 7%
10 + 15%

Österreich:    6,00 €
Deutschland: 7,00 €

Zusätzliche Informationen

Grundstoff

Eichenholz

Ausenmaß

443 x 254 mm

Innenfläche

348 x 185 mm

Dicke

19 mm

Lieferungszeit

3 tage

Hochwärtiger Schild für Damhirsch aus Eiche geschnitzt. Trophäenschilder in Spitzenqualität mit elegantes Aussehen, aus hervorragende Materialen.

Elegantes Aussehen, hervorragende Qualität, erstklassiges Material, Große Bestände, Schnelle Lieferung, Einfacher und bequemer Einkauf.

Dank der jahrzehntelageren Erfahrung und der Entwicklungen sind unsere Trophäenschilder erstklassig, und haben eine große Auswahl an Formen.

Wir herstellen unsere Trophäenschilder ausschließlich aus Eichenholz. Nur dieses Holz bietet mit seiner Struktur und Langlebigkeit eine hervorragende Qualität.

Die Form der Trophäenschilder NobleHunt ist sehr elegant und stilvoll, ihre Farben verdecken die Maserung des Holzes nicht. Diese heben den Schädel hervor und geben den Trophäen die größte Achtung.

4 Bewertungen für Damhirsch Trophäenschild (DAM-03)

  1. Thilko (Verifizierter Besitzer)

    Toll verarbeitet. Sehr schönes und hochwertiges Trophäen Brett. Sehr schnelle Lieferung! Immer wieder gerne

  2. Kinga K. (Verifizierter Besitzer)

    Sehr präzise Verarbeitung! Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Produkte.

  3. Péter N. (Verifizierter Besitzer)

    Schnelle Lieferung und Design entsprechend dem Webbild! Danke. Genau das, was ich aufgrund der Bilder erwartet habe. Und das ist wichtig bei Online-Bestellungen!!!

  4. K. Miklós (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin äußerst zufrieden. Tadelloses Produkt, Spitzenqualität! Sehr schön! Ich liebe es!

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.